Kommunikation    Fotodesign    Die Agentur

Fotobücher    Kalender    Bildbearbeitung    Hochzeit     Referenzen

„Jahrbücher gibt es viele, doch eines, das die eigenen Veranstaltungen eines Jahres widerspiegelt, das ist schon etwas Besonderes. Die professionelle und ideenreiche Gestaltung unter Berücksichtigung unserer besonderen Layoutwünsche hat uns überzeugt.“

Jahrbuch
Stadtbücherei Walldorf


„Die Fotos treffen genau die Atmosphäre und die Aussage meiner Texte. Sie machen die beschriebenen Emotionen sichtbar. Die Gestaltung des Buches hat mich begeistert.“

Illustration eines Gedichtbandes
Renate Büchner, Lyrikerin


„Unser erster Bewegungstag in Wiesloch und Walldorf wurde in vollem Umfang fotografisch dokumentiert. Das daraus entstandene Büchlein ist eine sehr schöne Erinnerung und Ansporn, weiterhin gemeinsam aktiv zu sein und dies zur Freude aller Beteiligten zu dokumentieren.“

Veranstaltungsbuch
Sonja Huth und Dr. Andrea Schröder-Ritzrau für WiWa Familie, Lokales Bündnis für Familie im Doppelzentrum Wiesloch – Walldorf